Bedienung und Navigation

Die Internetseite ist vom Verein Stadtteilmarketing Hemelingen e.V.

Hier könnt Ihr:

  • Räume für eure eigenen Projekte buchen.

  • leerstehende Geschäfts-Räume anbieten.

  • leere Geschäfts-Räume in Hemelingen finden.

 

Ganz oben auf dieser Seite ist das Logo unseres Projekts freiRäume.

Rechts daneben können Sie unsere Themen anklicken.

 

Auf der Seite Aktuelles informieren wir euch über unsere Termine.

 

Auf der Seite freiRäume Dammi 14 zeigen wir unsere Räume in der Dammerbergstraße 14.

Die Räume könnt ihr für eure Projekte buchen.

Das Formular für die Buchung öffnet sich in einem neuen Fenster.


 

Auf der Seite Leerstands-Management findet ihr Angebote und Gesuche von Geschäfts-Räumen in Hemelingen.

Hier könnt ihr auch eure eigenen Gesuche und Angebote eintragen.

Dazu gibt es auf der Seite passende Formulare.

Die Formulare öffnen sich in einem neuen Fenster.


Unten auf allen Seiten stehen unsere Kontaktdaten.

Im Impressum steht, wem die Internet-Seite gehört.

Im Datenschutz erklären wir, wie wir mit den Daten der Menschen umgehen, die unsere Internet-Seite besuchen.