freiRäume Dammi 14
Bei uns könnt ihr Räume für eure Projekte nutzen.
Hier könnt ihr euch treffen, gemeinsam lernen, lesen oder arbeiten.
Ihr könnt die Räume einmalig oder regelmäßig nutzen.
Ihr könnt sie für ein paar Stunden, einen Tag oder länger buchen –
so, wie ihr sie braucht.
Zurzeit gibt es keinen barrierefreien Zugang für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer.
Unsere Räume sind verschieden groß:
ein Seminarraum,
ein Gruppenraum,
ein Büro,
ein Raum für Kinder mit kleinen Möbeln.
Es gibt auch einen Garten mit einer Blockhütte.
Dort können sich Familien treffen und spielen.
Auf der Seite freiRäume Dammi 14 könnt ihr die Räume buchen
Kontakt:
Stadtteilmarketing Hemelingen e. V.
Tel.: 0421 844 987 84
Fax: 0421 844 987 83
Mobil: 0176 214 254 22
E-Mail: info@hemelingen-marketing.de